Bangkok – Schwimmende Märkte und kulinarische Streifzüge

isst spießig – An jeder Ecke werden kleine Häppchen auf Holzspieße gereiht. Ein Snack to go vom Grill geht immer. Fisch, Fleisch und Meeresgetier, aber auch Gemüse und Tofu, die kleinen mobilen Grillstände lassen keine Wünsche offen. Die allseits beliebten Garküchen prägen das Straßenbild in .

Straßenimbiss - Garnelenschwänze werden vor dem Grillen aufgespießt
Straßenimbiss in Bangkok – Garnelenschwänze werden vor dem Grillen aufgespießt
Wat Taling Chan Floating Market - Verkauf aus dem Boot heraus
Wat Taling Chan – Verkauf aus dem Boot heraus
Wat Taling Chan Floating Market / Bangkok: Gerade noch im Wasser schon frisch gegrillt auf dem Teller
Wat Taling Chan Floating Market: Gerade noch im Wasser schon frisch gegrillt auf dem Teller
Fleischspieße im Straßenverkauf für den schnellen Hunger
Fleischspieße im Straßenverkauf für den schnellen Hunger in Bangkok / Thailand
Tha Tian Market - Telefonieren gegen Langeweile
Tha Tian Market – Telefonieren gegen Langeweile
Schnelle Dusche in einer Gasse des Tha Tian Market
Schnelle Dusche in einer Gasse des Tha Tian Market in Bangkok
Pinkes Taxi - Auffallen gegen die Konkurrenz
Pinkes Taxi – Auffallen gegen die Konkurrenz nahe der Kohsan Road / Bangkok